Logo HGA Transparent

Professionelle, zuverlässige Automatisierung für Ihre Systeme​.

Über HG Automatisierung

HG Automatisierung ist ein Ingenieurbüro. 

Wir sind ein erfahrenes Team aus Berlin, das überregional und international tätig ist.

Unser Ziel ist es, effiziente und weitreichende Automatisierungsprojekte mit höchster Kundenzufriedenheit umzusetzen.
Mit unserem Expertenwissen und unserer langjährigen Projekterfahrung bedienen wir Kunden aus den Bereichen Industrie, Bahn-, Kraftwerks-, Biogastechnik, Kläranlagen, Sondermaschinenbau, Produktionsanlagen, Sortieranlagen und vieles mehr.

Wir sind seit mehr als 20 Jahren in den Bereichen Elektro- und Automatisierungstechnik sowie in Kraftwerken, Produktions- und Sortieranlagen, Abwasserentsorgung- und Sondermaschinenbaubetrieben tätig. In meinem beruflichen Werdegang habe ich mich nicht nur mit Steuerungstechnik, sondern auch mit Datenbanken, Datenanalyse, Regelungstechnik, GUI auf Computern und über Netzwerk sowie Bussystemen oder Integrationen von Mikrocontrollern in Automatisierungsbranche beschäftigt.